23.01.18

Firma Welscher spendet für das Kinder- und Jugendheim

KINDER- UND JUGENDHEIM – Statt Geschenke für die Geschäftsleitung gab es zu Weihnachten eine Spende an das Kinder- und Jugendheim im Kleinen Holzweg. Die Mitarbeitenden der Firma Welscher sammelten und die Geschäftsleitung rundete auf. So konnten Anna Lena Welscher und Markus Hohlbein eine Spende von 600,- Euro persönlich im Kinder- und Jugendheim vorbeibringen.

Katrin Fichtner, die stellvertretende Heimleiterin, und Mitarbeiterin Doreen Wehner freuten sich über den Besuch und die Spende. Gerne stellten sie den Gästen die Einrichtung und ihre Arbeit vor. „Wir waren sehr beeindruckt. Es ist faszinierend, welche Arbeit dort geleistet wird!“, so Anna Lena Welscher.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeitenden und Geschäftsleitung der Firma Welscher für diese Unterstützung!

Foto: Anna Lena Welscher und Markus Hohlbein von der Firma Welscher überbringen den Scheck. Doreen Wehner mit Ben und Aliyah freuen sich darüber.